ErgebnisseF-Jugend

1. Sieg der F1-Ofi (JANO 2)

Endlich war es soweit, nach den 2 letzten umkämpften Niederlagen, wurde der 1. Sieg gegen das Team Esslingen erzielt!

Es war ein tolles 4+1 Handballspiel mit einer sensationellen Teamleistung, bei der jeder Spieler außer unserem Torwart Laurin – der dafür das Tor sauber hielt – ein Tor beim Handball erzielte. Somit stand am Ende ein sicheres Ergebnis von 88:6 (11:3) zu unseren Gunsten auf der Anzeigetafel.

Gleich im Anschluss ging es weiter zum Aufsetzerball. Auch hier ging der klare Sieg mit 17:4 an uns Filder Falken. Zielsicher spielten die Filder Falken den Ball schnell nach vorne und zeigten wieder, dass alle im Tore schießen erfolgreich sein können!

Das Einzige was wir noch ein bisschen üben müssen ist das Feiern – der anschließende Filder Falken Schrei und im Kreis getanze war von kurzer Dauer… aber das üben wir noch!

Somit wurde ausgelassen der Bewegungsparcours bewältigt und die Kids gingen stolz aus der Vaihinger Halle!

Es spielten erfolgreich: Hannes Neglein, Emmelie Scheibler, Laurin Bühler, Manuel Läutzins, Pascal Raisch, Ben Illi, Elias Illi, Nele Illi und Jan Wichary