Achtelfinal-Rückspiel um die Deutsche B-Jugendmeisterschaft Samstag 18 Uhr in Neuhausen

Mit vier Toren Rückstand geht unsere U17 am Samstagabend (29.4., Spielbeginn 18 Uhr) ins das Rückspiel gegen die Akademie des VfL Gummersbach. Die Gäste aus der „Heimat des Handballs“ haben sich als knapper Vizemeister der Regionalliga Nordrhein (hinter dem TSV Bayer Dormagen) in der Playoff-Runde klar gegen Eintracht Hagen durchgesetzt, und sind aufgrund des Hinspielergebnisses  und der Altersstruktur der beiden Teams sicher in der Favoritenrolle. Unsere U17 will vor heimischer Kulisse noch einmal alles in die Waagschale werfen, um den Vergleich vielleicht doch noch zu drehen. Die Jungs um das Trainerteam Magnus Gründig, Jan Kugel und Marco Gassmann haben sich dieses Spiel mit einer sensationellen Saison und einem couragierten Auftritt im hitzigen Hinspiel am vergangenen Wochenende mehr als verdient und hoffen auf lautstarke Unterstützung von den Rängen. Bitte unterstützt die JANO lautstark aber fair!
Der Sieger dieses Vergleichs trifft im Viertelfinale dann auf den Zweitliga-Nachwuchs der Eulen Ludwigshafen, das HLZ Friedenheim/Hochdorf, oder des HSC 2000 Coburg und ist zudem direkt für die A-Jugend-Bundesliga in der nächsten Saison qualifiziert.

Die Halle ist ab 16:30 Uhr geöffnet, und unser Bewirtungsteam hat sich zu dieser Partie etwas Besonderes einfallen lassen. Aufgrund der Durchführungsbestimmungen des DHB muss bei diesem Spiel von ALLEN Besuchern ab 12 Jahren Eintritt erhoben werden. Dauerkarten haben keine Gültigkeit. Bitte seid also rechtzeitig da, um Euch euren Patz zu sichern!