Allgemein

Alle für Jannis

Nach dem fleißigen Backen und Packen war der Stand am 14.12.19 in der Egelseehalle bestens vorbereitet für den Verkauf von Gutsle, frischen Waffeln und Losen zugunsten von Jannis. Ebenfalls gab es beim Jugend-Spieltag in der Körschtalhalle in Scharnhausen einen Waffelverkauf für die Sammelaktion.

Ein besonderes Highlight war natürlich die Verlosung eines Mannschaftstrikots des TVB 1898 Stuttgart mit den Unterschriften aller Spieler. Das Trikot wurde durch Manuel Späth organisiert und vom TVB 1898 für diese Aktion gespendet. Dafür möchten wir nochmals herzlich danken.

Am Nachmittag liefen die Waffeleisen heiß, Spieler als auch die mitgereisten Fans der gegnerischen Mannschaften schlemmten für den guten Zweck. Die Gutsle waren eine willkommene Beilage zu dem Kaffee auf der Tribüne oder auch einfach der Aufhänger für eine Spende. Alle Lose waren bis zum Abend ausverkauft, und mit Spannung wurde der Verlosung nach dem Spiel der Maddogs entgegen gefiebert. Gewonnen hat es dann auch ein Jugendspieler, der es in der Halle auch gleich entgegennehmen konnte.

Nachdem am Ende des Tages alles ausverkauft war, die Spendenbereitschaft der Besucherinnen und Besucher enorm war, wurde gespannt auf den Spendenbetrag gewartet: 2082,23 Euro für Jannis! Herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender, die unermüdliche Organisatorin Sonja und natürlich dem TVB 1898 Stuttgart für die Spende des Mannschaftstrikots.