Allgemein

Anmeldung Mini-Handball (Jahrgänge 2015-2016)

Nach den Sommerferien nehmen wir wieder Kinder bei unseren Minis auf.
Bei der JANO Filder, der HSG Ostfildern und dem TSV Neuhausen gibt es aktuell zwei Mini-Gruppen:

  • Minis Ostfildern
    Gruppengröße: 20
    Trainingszeit: Freitags 14:30-15:30 Uhr in der Körschtalhalle in Scharnhausen
    Trainingsstart: 17.09.2021
    Trainer: Rebecca Schellenberg, Cassian Schellenberg, Fabio Quentin
  • Minis Neuhausen
    Die Gruppe ist bereits komplett voll, daher ist keine Anmeldung mehr möglich, erst ab voraussichtlich 03/2022 wieder
    Gruppengröße: 20
    Trainingszeit: Montags 16:00-17:15 Uhr in der Egelseehalle 1 in Neuhausen
    Trainingsstart: 13.09.2021
    Trainer: Karin Ehrlich, Nicole Fuchs, Miriam Müller
  • Die Anmeldung für unsere Mini-Handball-Kurse in der kommenden Saison ist für Kinder der Jahrgänge 2015 und 2016 vom 13. bis zum 29. August möglich. Damit wir die zur Verfügung stehenden Plätze bestmöglich nutzen können, müssen sich alle Kinder (auch diejenigen, die bisher bereits dabei waren) anmelden! Ein Anspruch auf eine Teilnahme besteht durch die Anmeldung noch nicht! Da die maximale Größe der Gruppe von den zur Verfügung stehenden Trainer abhängt, können wir Euch über eine mögliche Teilnahme erst ab dem 06. September informieren. Kinder, deren Eltern als Trainer mitarbeiten, sowie Kinder, die vor den Ferien bereits dabei waren, werden bevorzugt berücksichtigt.

    Für den Fall, dass wir im Saisonverlauf zusätzliche Trainer und Betreuer finden (aufgrund der neuen Stundenpläne können wir speziell auf Jugendliche nicht vor Trainingsstart zugehen), oder dass sich Kinder nach den ersten Trainingseinheiten noch anders entscheiden, werden wir eine Liste mit Nachrückern erstellen, die von uns informiert werden, sobald es wieder freie Plätze gibt.

    Achtung: Die Anmeldung gilt immer nur für den aktuellen Kurs. Aus der Teilnahme ergibt sich kein automatischer Anspruch auf die Teilnahme im folgenden Jahr oder die Aufnahme in eine F-Jugend-Mannschaft. Hierfür bieten wir im Frühjahr Probetrainings an, über die wir dann rechtzeitig informieren.

    Anmelde-Formular:








      Hinweis: Felder mit * müssen ausgefüllt werden.