Bittere Niederlage der U17Ch gegen RW-Neckar

Im 2. Spiel der Saison treffen die U17Ch Jungs der JANO auf eine gut aufgestellte Mannschaft der RW-Neckar. Schon in den ersten Spielminuten wird klar, dass dies kein leichtes Spiel sein wird. Seitens der JANO lange Angriffe, die kaum nach JANO-Manier ausgespielt werden können. Die körperlich überlegenen Gegner, mit viel Ziehen an Leibchen und Trikots, lassen keine Lücken, keine Torchancen zu – gehen in harte Zweikämpfe. So steht es in der 9. Minute auch 7:2 für RW-Neckar. Die JANO-Jungs reihenweise mit Verletzungen auf der Bank. Dank an Florian Beck, der bei 12:4, in der 16. Minute seinem Gegner eine Auszeit verschafft. Ab jetzt heißt es, sich in die Halbzeit mit möglichst wenig Gegentore zu retten.

Halbzeitstand: 18:7

In der zweiten Halbzeit scheinen die JANO-Jungs das Spiel besser für sich gefunden zu haben. Nicht dass sie das Spiel noch gewinnen würden. Aber versuchen, zu retten was zu retten ist. Doch die zum Teil über ein Jahr älteren Jungs von RW-Neckar wollen den Sieg. Nach gelben Karten und unzähligen 2min Strafen seitens der beiden Schiedsrichterinnen standen die Mannschaften oft in Unterzahl auf der Platte. Am Ende reichte es für ein 34:17.

Es spielten:
Felix Berg, Elias Emmrich, Ben Bayer, Valentin Reeb, Wolfgang Bögle, David Krell, Finn Specht, Benjamin Waibel, Niklas Schaumkessel und TW Moritz Lentzen.