Allgemein

Bock auf Wolff? Die JANO sucht Torwarte!

Hat Andi Wolff bei der WM auch Dir Lust auf das Torwartspiel gemacht? Nach den Faschingsferien startet bei der JANO die Vorbereitung auf die neue Saison und damit auch unser neues Torwartprogramm. Mindestens sechs Torwarttrainer kümmern sich ab der kommenden Spielzeit über alle Altersklassen hinweg um die wichtigste Position im Handball und bilden junge Torhüter für eine Karriere zwischen den Pfosten aus. Neben dem Mannschaftstraining bieten wir dabei für alle Torhüter eine explizite Torwarttrainingseinheit an. Für die Jahrgänge 2005 und 2006 und jünger suchen wir dafür noch Jungs, die sich furchtlos in jeden Ball werfen und Spiele mit entscheiden wollen. Handballerische Vorkenntnisse sind dabei sicher ebenso hilfreich wie eine gewisse Körperlänge, aber keine zwingende Voraussetzung.

Wenn Ihr Interesse habt, schreibt uns einfach eine Mail an jugendleitung@jano-filder.de. Wir melden uns dann bei Euch.