D-Jugend männlich (U12): Ungefährdeter Sieg zum Saisonauftakt gegen SV Vaihingen 2

Am Sonntag starteten unsere Jungs der U12 JANO Filder erfolgreich in die neue Saison: gegen das Team von SV Vaihingen 2 gab es einen ungefährdeten Sieg mit 37:5 (Halbzeit 17:2).

Gleich zu Beginn gingen die Jungs konsequent in der Abwehr zur Sache und ließen dem Gegner kaum eine Möglichkeit für erfolgreiche Angriffe. Jeder Spieler legte sich voll ins Zeug, schöne Spielzüge wurden vorgetragen und einzig die ab und an etwas großzügige Chancenverwertung verhinderte am Ende ein noch deutlicheres Ergebnis.

Nach dem Spiel ging es dann noch als weiteres Highlight und als „Teambuilding-Maßnahme“ gemeinsam mit den Eltern zusammen zu Fuß zur Jagdhütte im Neuhäuser Wald „Sauhag“ zum gemütlichen Grillen.

Die Jungs können sich nun in Ruhe auf das Derby in Wolfschlugen in 3 Wochen vorbereiten. Dem Ergebnis nach von deren 1. Spiel dürfte sich dann ein deutlich spannenderes Spiel abzeichnen, oder um’s mit den Worten unseres legendären Fußball-Kaisers Franz Beckenbauer auszudrücken: „Schau’nmer mal“.

Für die U12 Filder Falken waren erfolgreich am Ball und an der Seitenlinie:

Stehend v.l.n.r.: Marijo Lovric (Trainer), Dennis Müller (Trainer), Philip Hofer, Elias Bühler, Finn Mittmann, Mateo Lovric, Jakob Pajonczyk, Anton Scherbaum, Emil Dann, Michel Kostron, Jannik Schlemmer (Trainer)

Kniend v.l.n.r.: Florian Kotte, Sebastian Haisch, Nick Huonker (TW), Felix Eberwein (TW, heute n.e.), Cedric Zydra, Noah Fischer