ErgebnisseF-Jugend

Das 1. Turnier der mF-Jugend Neuhausen in Deizisau

An diesem Wochenende fand ein großes Turnier in Deizisau statt. Es war das erste unserer Jungs. Wir haben drei JANO-Neuhausen Mannschaften gemeldet. Eine „sehr gut“ und zwei „gut“. Mit viel Freude und großen Erwartungen trafen sich alle Mannschaften mittags um 13:00 Uhr vor der Halle. Die Minis, die ihr Turnier bereits am Vormittag absolviert haben, verließen gerade diese und wir konnten unseren Spieltag beginnen. In der ersten Halle war ein Bewegungsparcour aufgebaut und ein 3. Spielfeld, in der zweiten Halle standen das 1. und 2. Spielfeld für uns bereit. Nachdem alle Mannschaften unter großem Applaus zusammen eingelaufen waren, begann das Turnier. Mit großem Einsatz, Engagement, und Spielfreude spielten alle Mannschaften. Auf dem Spielfeld zeigten alle Kinder ihr Können. Am erfolgreichsten war unsere JANO-Neuhausen 3, sie gewannen alle ihre Spiele. Die JANO-Neuhausen 1 und JANO-Neuhausen 2 mussten jeweils nur eines ihrer Spiele abgeben.

In den Pausen konnten sich alle Jungs auf dem Bewegungsparcour austoben oder unterstützten ihre Mannschaftskameraden am Spielfeldrand.

Am Ende gab es aber nur Gewinner und jeder erhielt seine Medaille mit Urkunde und ein kleines Geschenk.

Wir sind sehr stolz auf alle Mannschaften und bedanken uns für die große Unterstützung aller Eltern, Omas, Opas und Geschwister.

Es spielten: Eren, Leonard, Oskar, Lewin, Moritz, Wim, Philipp B., Damien, Jonas H., Niklas S., Philip H., Luca, Anton, Mateo, Mischa, Henry, Sam, Jamie, Niklas E., Marius, Mark, Charlie, Nick, Michel, Jakob,