E-JugendErgebnisse

E1-Ofi: Auftaktsieg in Rückrunde gegen JSG Deizisau/Denkendorf

Nur eine Woche blieb nach dem Ende der Hinrunde zur Umstellung auf das Großfeld – aber die E1 aus Ostfildern zeigte bei ihrem ersten Rückrunden-Auftritt im 6+1 Handball, dass sie diese erfolgreich umsetzen konnte.

Ohne Probleme fand man sich auf dem größeren Spielfeld zurecht und war gegenüber der JSG Deizisau/Denkendorf klar im Vorteil: die Jungs zeigten viel Spielfreude und erspielten schöne Torchancen, welche sehr gut verwandelt wurden – alle 10 Spieler wurden im Laufe des Spiels zu Torschützen. Nach 2×15 Minuten lautete der Endstand 29:5 nach Toren und 290:20 nach Multiplikation.

Die E1 startet somit erfolgreich in die 2. Hälfte der Saison 2018/19 – und sieht gespannt dem nächsten Spieltag nach der Weihnachtspause am 13.1.2019 zuhause in Scharnhausen entgegen.

Es spielten: Leo Anic, Jamie Bühler, Andreas Distel, Luca Gall, Felipe Q. Gomez, Alexander Gross, Aaron Illi, Moritz Melfsen, Jonah Seibold, Paul Zimmer