E1-Ofi-Falken gewinnen in Plochingen gegen einen starken Konkurrenten

Wahnsinn – wir sind stolz und sprachlos – alles wurde abgerufen! … auch das dürfen wir Trainerinnen auch mal schreiben! ?

Die Jungs haben alles auf die Platte gebracht, was eine E-Jugend im zweiten Jahr können muss! Wir sind so stolz!!!

Also wir starteten mit einer phänomenalen ersten Halbzeit im Handball, in der jeder sich sein Tor erkämpfte, um als Torschütze zu zählen. Schnelle Bälle, schnelles umschalten von Abwehr auf Angriff, schnelles Freilaufen und sehr schnelle Torabschlüsse, wir fegten förmlich übers Feld! Alles was vorher besprochen wurde, auf was geachtet werden sollte, wurde auf die Platte gebracht! Somit gewannen wir das Handballspiel souverän mit 14:9 (mit Multiplikator 98:45)

Aber es gibt ja in der E-Jugend immer zwei Spielformen an einem Spieltag, also ging es weiter zum Funino.

In letzter Zeit hat uns oft das Glück im Abschluss beim Funino gefehlt, aber auch diesmal wurde alles umgesetzt, was wir vorher besprochen hatten. Sichere Tore galt es zu schießen! Freilaufen bzw. die Überzahl wurde perfekt genutzt und jeder traf sicher das Stangentor. So gewannen wir überlegen 31:19. Es gibt nichts aber auch nichts auszusetzen – die Jungs waren in Bestform und das obwohl sie gestern noch das Spiel in der D-Jugend Runde absolviert hatten. Großes Lob an die Jungs es war schön diese Spiele von euch zu erleben!

Danke eure Trainierinnen

Jasmin und Claudi

Für die E1 Ostfildern spielten: Manuel Läutzins, Ben Illi, Jan Wichary, Max Hänchen, Hannes Neglein, Pascal Raisch, Elias Illi und Jonas Walz

E1 Ostfildern und E1 Neuhausen

Auf dem Bild ist die E1 aus Ostfildern und die E1 aus Neuhausen zu sehen die beide in der Staffel 1 spielen und in der D-Jugend Runde zusammen spielen – dadurch sind wir ein TEAM und die Jungs feiern nachdem Spiel immer zusammen, da sie ab der D-Jugend zusammen spielen werden.