E1-Ofi: JANO Filder 2 – tus Stuttgart 4:2

Nachdem am vergangenen Spieltag (20.10.) die E1-Ofi-Jungs sowohl im Funino als auch im Handball ihre erste Niederlage einstecken mussten, hieß es Wunden lecken und wieder fleißig trainieren. Das hat gut geklappt, so konnten sie heute wieder ihre gewohnte Leistung zeigen.

Gestartet wurde mit einer etwas hektischen Spielweise im Funino. In der zweiten Halbzeit kamen aber alle gut ins Spiel und so gewannen wir recht knapp mit 16:13. Dann ging es weiter mit der Koordination, die leider mit 35 zu 41 Punkten an die Mannschaft der tus Stuttgart ging. Zu guter letzt kam endlich das Handballspielen. Hier zeigte sich die gute Leistung der Mannschaft. Auch wenn hier und da immer noch an der Abwehr gearbeitet werden muss, so kamen doch alle zum Tore schießen und jeder konnte den Multiplikator maximieren. Am Schluss war es ein klares 248:90. Damit wurde der Spieltag in Berkheim mit 4:2 Punkten erfolgreich beendet. Herzlichen Glückwunsch!

Es spielten: Alexander Gross, Felix Leipner, Elias Bühler,Luca Mielenz, Jonah Seibold, Noah Seibold, Noah Stahlmann und Paul Zimmer