E1-Ofi: Klarer 6:0 Erfolg gegen Köngen

Zweiter Sieg im zweiten Spiel – am heutigen Spieltag der Staffel 1 des Bezirks Esslingen/Teck konnte sich die E1-Ostfildern (JANO Filder 2) deutlich gegenüber ihrem Gegner TSV Köngen behaupten.

Die Mannschaft zeigte gleich zu Beginn im 4+1 Handball ein schönes Zusammenspiel und gewann dank acht Torschützen deutlich 144:16 (18:4 ohne Multiplikator). Auch in den darauffolgenden Koordinationsübungen Mattentunnel, Seilspringen und Medizinballweitwurf (55:49,5) sowie dem abschließenden FuNino (29:16) waren die Jungs mit Einsatz und Spielfreude dabei und konnten jeweils die Oberhand behalten.

Die Mannschaft von Trainer Jannik Schlemmer freut sich über den verdienten 6:0 Erfolg gegen den TSV Köngen.

Es spielten: Jamie Bühler, Andreas Distel, Felipe Q. Gomez, Alexander Gross, Aaron Illi, Jonah Seibold, Paul Volz, Paul Zimmer