E-JugendErgebnisse

E1-Ofi: Knappe Niederlage im spannenden JANO-Derby

Viel Zeit blieb nach der Weihnachtspause nicht, um sich auf das JANO-Derby der E1-Mannschaften aus Ostfildern und Neuhausen/Filder einzustellen, welche sich heute auf dem Großfeld im 6+1 Handball gegenüberstanden.

Hoch motiviert gingen beiden Mannschaften ins Spiel – wobei die JANO Filder 1 (Neuhausen) am Anfang mit mehr Selbstvertrauen startete. Die Ostfilderner Jungs (JANO Filder 2) hatten nach der Niederlage in der Hinrunde zu Beginn etwas Respekt und gerieten zunächst 2:5 in Rückstand. Nach einigen gelungen Aktionen fanden die Jungs aber schnell zu ihrem Kampfgeist zurück – und  konnten das Spiel ausgeglichen gestalten. Insgesamt konnten die Zuschauer dann ein sehr spannendes Spiel der beiden Mannschaften auf Augenhöhe beobachten – mit schönen Pässen und Toren auf beiden Seiten sowie prima Torwartleistungen. Es wurde kein Ball verloren gegeben, um jeden wurde toll gekämpft  – am Ende hatte Neuhausen/Filder allerdings knapp die Nase vorne und entschied das Spiel mit 17:16 für sich (nach Multiplikation 153:96).

Gratulation an alle Spieler des Derbys für ein tolles und unterhaltsames Spiel.

Es spielten für E1-Ofi: Leo Anic, Jamie Bühler, Andreas Distel, Luca Gall, Felipe Q. Gomez, Aaron Illi, Moritz Melfsen, Jonah Seibold, Paul Volz, Paul Zimmer