E1-Ofi: Letztes E-Jugend Spiel haushoch gewonnen

Letzte Woche noch die knappe Niederlage gegen Plochingen, die wir ersatzgeschwächt durch Corona bestritten haben. Und sehr froh waren, dass wir durch die Unterstützung der E2 Jungs doch noch antreten konnten.

Heute neue Woche, in der auch wieder Corona nicht halt macht, doch wir haben gespielt mit viel Leidenschaft und Herz auf dem Parkett, selbst Corona stoppt uns nicht mehr nach 2 Jahren Pandemie! Wir spielten für unseren starken Max der nicht dabei sein konnte bei unserem letzten E-Jugend Spiel! Danke an Mika und Joel, dass ihr uns unterstützt habt.

Es war das letzte Spiel für eine Mannschaft, die seit vielen Jahren zusammen spielt, das letzte Spiel in der E-Jugend! Wir sind unfassbar stolz auf diese Jungs, die soviel gelernt haben und eine lange Freundschaft und die Liebe zum Handball sie begleitet hat und immer mit voller Leidenschaft und Ehrgeiz dabei waren! Danke auch an unsere supertollen Eltern, die wirklich alles vor allem in Corona-Zeiten mitgemacht und uns unterstützt haben.

So nun zum Spieltag: gegen die SG Untere Fils durften die Jungs vor allen mitgereisten Fans zeigen, so sieht der E1 Jano Zug aus, wenn er wieder in Fahrt kommt! Wir gewannen 33:5, mit Multiplikator (Torschützen) sage und schreibe 297:15 – irgendwelche Fragen? DANKE Jungs!

Somit neigt sich eine erfolgreiche Saison dem Ende zu. Die zum Glück zu Ende gespielt werden konnte. Alle Spiele, bis auf das der letzten Woche gegen Plochingen, konnten gewonnen werden und die Jungs freuten sich über jedes Spiel das gespielt werden konnte! Auch in der D-Jugendstaffel waren sie zusammen mit den Neuhäusern in der Hinrunde so erfolgreich, dass wir 1. In der Vorrunde wurden.

Und jetzt geht es für alle in die D-Jugend und endlich mischen sich die Teams Neuhausen und Ostfildern, die bereits seit 1 Jahr 1x in der Woche zusammen trainieren und sich schon wahnsinnig darauf freuen endlich immer zusammen auf der Platte zu stehen! Auf geht’s Falken neue Saison neue tolle, spannende Spiele und vor allem viel Spaß!

Danke eure Trainerinnen
Claudi und Jasmin

E1 Ostfildern