E-JugendErgebnisse

E1-Ofi sichert sich durch Sieg gegen Plochingen den 2. Platz in der Großfeld-Rückrunde

Im letzten Spiel der Saison hieß der Gegner der JANO Filder 2 (E1-Ostfildern) TV Plochingen. Beide Mannschaften hatten in der Rückrunde im 6+1 Handball jeweils nur gegen die JANO Filder 1 (E1-Neuhausen) das Nachsehen – somit ging es in der Partie auch um Gesamtplatz 2 in der Tabelle.

Den Ostfilderner Jungs merkte man die Krankheitswelle der letzten Wochen etwas an – insgesamt lief das Zusammenspiel nicht so rund wie in den letzten Spielen und die Abwehr zeigte dieses Mal einige Schwächen – aber dennoch nutzte die Mannschaft ihre Chancen und konnte gegen Plochingen die Oberhand behalten. Mit 19:16 (nach Toren) und dank wieder einmal einer klasse Quote von 10 Torschützen mit 190:112 nach Multiplikation wurde der zweite Tabellenplatz auf dem Großfeld der Staffel 1 des Bezirks Esslingen-Teck gesichert.

Die Jungs blicken zusammen mit ihrem Trainer Jannik Schlemmer auf eine schöne und erfolgreiche Saison 2018/19 zurück!

Es spielten: Leo Anic, Andreas Distel, Luca Gall, Felipe Q. Gomez, Alexander Gross, Aaron Illi, Moritz Melfsen, Jonah Seibold, Paul Volz, Paul Zimmer