E2-Ofi holt 3 Punkte vor heimischem Publikum

Am Samstag trat unsere E2 zum Heimspieltag in der Ruiter Halle an. Der Sieg von letzter Woche im Hinterkopf sorgte vorab für großes Selbstbewusstsein bei unseren Buben.
Gestartet wurde mit Handball, und die Jungs vom TSV Grabenstetten holten die Jungfalken schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Mit der robusten Abwehrarbeit und der zupackenden Manndeckung der Gäste von der Alb hatten unsere Jungs nicht gerechnet.
Markus und Arne sorgte dafür, dass die Mannschaft das im Training Erlernte konsequent umsetzte und sich durch den Gegner nicht aus der Fassung bringen ließ. Durch eine tolle Mannschaftsleistung konnten sich alle acht Spieler mehrfach in die Torliste eintragen und mit 224 : 85 ging dieser Punkt klar an die Gastgeber.
Bei der Koordination war die Konzentration besser als beim letzten Mal und auch dieser Punkt blieb in der heimischen Halle.
Beim Funino ging es nochmals ans Eingemachte. Unsere Jungs kämpften um jeden Punkt und Grabenstetten hielt kräftig dagegen. Das Trainerteam coachte die Mannschaft gekonnt von der Bank aus und die Zuschauer bekamen immer wieder schöne Spielzüge der Jungfalken zu sehen. Es ist toll zu beobachten, wie sich die Mannschaft weiter entwickelt und die Spieler immer mehr einen Blick für Situationen auf dem Spielfeld bekommen.
Das war ganz klar aus der Kategorie: Weiter so!

Es spielten:
Tim Bauer, Johan Bäuerle, Joscha Groß, Jonathan Parslow, Lukas Rahn, Jonathan Sachs, Sebastian Schenda und Lenny Walter