E-JugendErgebnisse

E2-Ofi (JANO 5) : JSG Deizisau-Denkendorf 6:0

Am 15.12.18 trat die E2-Ofi in ES-Berkheim gegen die JSG Deizisau-Denkendorf an. Im ersten Teil, dem Funino, ging es auf verkleinertem Spielfeld um die ersten Punkte des Tages. Anfangs noch etwas wild und unkoordiniert, schaltete die Mannschaft und zeigte schönes Zuspiel und hart umkämpfte Tore (19:14). Im zweiten Teil Handball, ganz offensichtlich der beliebtere, gelang der E2-Ofi durch gute Torwartleistung und gut gespielte Pässe ein weiterer Sieg 16:10 (160:50), bei dem sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen durften. Im abschließenden Teil der Koordination (36,1:32,75) zeigten die Jungs nochmals ihr Können. Leider zog sich der Parcours sehr in die Länge und hier und da ließ die Konzentration und Kraft nach.

Jetzt sammeln wir über Weihnachten nochmal Kraft und freuen uns auf das erste Spiel im neuen Jahr. Allen Spielern, Trainern und Eltern wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest!

Heute waren dabei: Marcel + Matthias Kienle (Trainer), Noah Stahlmann, Alex Ruppel, Jan Wütherich, Elias Bühler, Maik Wild, Mats Wortmann, Moritz Götz, David Güldner, Felix Metzger, Felix Leipner