E2-Ofi: VfL Kirchheim : E2 (JANO 5) 0:6

Der Start im Handball gegen den Gastgeber VfL Kirchheim war sehr schleppend. Erst nach der Halbzeit zeigten die Jungs der E2 ihre ganze Stärke und dass sie durchaus torgefährlich sind. Man sah tolle Pässe, schöne Tore, eine konzentrierte Mannschaft mit einem verdienten Sieg von 6:14 (18:89 mit Multiplikator). Beim anschließenden Funino zeigten die Filder Falken leider auch erst nach der Halbzeit mit Rückstand, dass man sie nicht unterschätzen darf. Die Jungs holten in kurzer Zeit den Rückstand auf und gewannen knapp mit 16:19. In der Koordination hieß es heute Medizinball-Weitwurf, Zielwurf und Hockwende mit Ball, die Jungs gaben noch einmal alles und sicherten sich auch hier den Sieg (32,57:36,78)

Es spielten: Noah Stahlmann, Alex Ruppel, Luca Gall, Maik Wild, Jakob Weber, Felix Metzger, Felix Leipner, Moritz Götz, Luca Mielenz