Es ist vollbracht! Zum Jahresausklang gelingt der E3-Ofi der erste Saisonsieg – 6:0 gegen JSG Deizisau-Denkendorf!

Mit „teilerneuertem“ Gesicht (nach 2 Abgängen in Richtung E2-Ofi sowie Einbindung zweier Neulinge) startete die E3-Ofi nach 3 knappen Niederlagen an den ersten Spieltagen hochmotiviert in das Spiel gegen die JSG Deizisau Denkendorf. Am Ende eines sehr gelungenen Spieltags, der von gutem Zusammenspiel, einmal mehr enormem Teamgeist und endlich auch der nötigen Konsequenz in Abwehr und Torabschluss geprägt war, stand ein souveräner 6:0-Sieg!

Los ging es im Funino, wo die Jungs nach einer anfänglichen Findungsphase (10:11 zur Halbzeit) in Hälfte 2 aufdrehten und das Spiel souverän mit 21:14 nach Hause brachten.

Die anschließenden Koordinationsübungen hatten es in sich, doch auch hier hatte die E3 Ofi am Ende mit 36:33,8 Punkten die Nase deutlich vorn.

Zum Abschluss des Spieltages gelang ein nie gefährdeter 18:7-Erfolg im Handball. Dank einer sehr guten und ausgeglichenen Teamleistung konnten sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen , und so hieß es am Ende nach Mulitplikator 126:14 – grandios!

Es spielten:  Jonathan Altmayer, Frede Burghoff, Nils Durst, Maxi Oppold, Chris Pfeiffer, Francesco Santoro, Noah Seibold und Jonathan Walter.