Einlaufprofis on Tour

Am 16.09.2018 durfte unsere F-Jugend der Filder Falken Ruit mit Unterstützung der E-Jugend und Geschwisterkindern in Göppingen beim Bundesligatopspiel Frisch Auf gegen den TVB Stuttgart einlaufen!

Nachdem wir bereits bei den Männern der HSG und der A-Jugend Bundesliga in zahlreich gefüllten Sporthallen eingelaufen waren, durften wir endlich mal zur Bundesliga! Was für uns auch in der ausverkauften Göppinger Hölle Süd kein Problem war. Mit 30 Einlaufkindern waren wir angereist, um Stuttgart und Göppingen beim Einlaufen  zu unterstützen!

Natürlich war auch unser bewährter Eltern Fan-Block dabei, der uns wie immer lautstark anfeuerte! Es war ein toller Mittag für alle und die Kids wissen jetzt wie toll es ist, in einer vollen Bundesliga Halle auf dem Spielfeld zu stehen!

Jetzt heißt es erst einmal wieder fleißig trainieren, damit aus ihnen auch große Handballer werden. Dann geht es am 08.11.2018 nochmal zum Einlaufen, diesmal aber nach Stuttgart um unseren Ex-Ruiter Spieler Manuel Späth und seine Mannschaft zu unterstützen. Und diesmal ist die Halle noch größer, die Porsche-Arena wird dieses Mal getestet!

Davor werden die ersten Runden Spiele für unsere F-Jugend bestritten und der Nellinger Lauf steht auch noch vor der Tür!

Wir sind die Filder Falken, die Filder Falken aus Ruit!

Euer Trainerteam

Rebecca, Regina und Jasmin

Hinten stehend: Regina Müller (Trainerin), Nele Illi, Sarah Läutzins, Manuel Läutzins, Peter Wustrow, Elias Illi, Elias Bühler, Jan Wichary, Aaron Illi, Jannick Scheibler, Mona Illi, Josias Link, Jasmin Illi (Trainierin), Ben Illi,

Mittlere Reihe: Jonathan Walter, Meike Knodel, Jule Knodel, Tim Bauer, Hannes Neglein, Tim Kneule (Frisch Auf Göppingen) Lukas Rahn, Aurel Weis, Manuel Späth (TVB Stuttgart), Sahra Cayyhapan, Jonathan Sachs, Emmelie Scheibler

Vorne: Pascal Raisch, Laurin Bühler, Johanna Sachs, Leni Weis.