Erfolgreicher Saisonauftakt der Jano D3 (U13Ch) in Esslingen

In einem spannenden Auftaktspiel setzte sich die U13Ch am Samstag erfolgreich mit 20:18 gegen das Team Esslingen durch. Beide Mannschaften fanden im Angriff immer wieder die Lücken in der gegnerischen Abwehr und kamen zum Torerfolg. In der ersten Halbzeit konnte sich keines der beiden Teams absetzen und so ging es mit einer knappen 13:12 Führung der Jano in die Halbzeitpause. Auch in Durchgang zwei blieb es weiter spannend. Mit einer geschlossen kämpferischen Mannschaftsleistung gelang es erst gegen Ende des Spiels einen knappen Vorsprung herauszuspielen, der dann nicht mehr abgegeben wurde.

Es spielten: Johan Bäuerle, Florian Kotte, Josias Link, Marius Meckel, Jonas Missalla (TW), Henry Reeb, Anton Scherbaum, Niklas Schütz, Wim Waidelich, Lenny Walter, Cedric Zydra, Jonas Zydra