Exklusive vitaktiv-Angebote für Mitglieder

Zu Jahresbeginn hat die JANO Filder eine strategische Partnerschaft mit vitaktiv Nellingen im Bereich Gesundheit gestartet. Martin Kober und sein Team ermöglichen unseren Leistungssportlern damit eine Betreuung auf absolutem Top-Niveau, mit der wir unseren Jugendlichen nicht nur eine optimale körperliche Entwicklung ermöglichen wollen, sondern auch sicherstellen, dass sie ihren Sport möglichst lange und beschwerdefrei ausüben können. Leider mussten wir in den letzten Monaten auch in diesem Bereich stärker offline arbeiten. Die neue Corona-Verordnung erlaubt nun endlich eine Wiederaufnahme der vielfältigen Aktivitäten in Physiotherapie, Verletzungsprophylaxe, Gesundheitsberatung, Athletik-Coaching, und vieles mehr.

Auch für Kunden sind Fitnessstudio und Physiotherapie wieder geöffnet. vitaktiv Nellingen bietet über die JANO für viele Leistungen attraktive Sonderkonditionen an, über die wir parallel per Email informieren. Wir freuen uns darauf, viele Mitglieder der JANO-Familie im vitaktiv zu treffen.