F-Jugend

F-Jugend Ruit

Erster Erfolg bei den Großen: die F-Jugend aus Ruit. BILD: JANO

Wir sind die Falken – die Filder Falken!

Das ist der neue Spruch in der neuen Saison für die ehemaligen Minis – jetzt F-Jugend in Ruit!

Unser erstes Turnier unter dem neuen Namen stand in Owen an –jetzt gehören wir zu den „Großen“ und durften gleich über das ganze Feld mit 6+1 Spielern spielen!  Und das machten Sie ziemlich gut und erfolgreich! Zuerst wurde Köngen klar mit 12:0 geschlagen, wobei sich fast jeder der 12 Filder Falken in die Torschützenliste eintragen konnte!

Danach zogen leider dichte Wolken auf und man konnte gerade noch das Spiel gegen Owen-Lenningen II mit 8:3 gewinnen, bevor ein Gewitter über das Rasenturnier fegte und wir uns leider schnell ins Festzelt retten mussten!

Da nach dem Platzregen die Plätze unbespielbar waren, wurde unmittelbar die Siegerehrung im Zelt auf der Bühne eingeleitet und die Falken durften alle Stolz mit ihrer Medaille und einem Turnbeutel die Heimreise nach Ruit antreten!

Vielen Dank an unseren sensationellen Fanclub unserer Eltern. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich!

Nächste Woche ist unser Elterntraining und dann geht es nach den Ferien wieder in alter Frische weiter, damit es bald wieder heißen kann…wir sind die Falken – die Filder Falken!

Jasmin Illi mit Trainerteam Regina Müller & Rebecca Schellenberg