F-Jugend: Jano 5 beendet Saison mit einem Sieg!

Letzter Spieltag – Platzierungsspiel – unser Gegner: JSG Deizisau-Denkendorf – wie im ersten Spiel dieser Saison

Im Oktober 2018 konnte die JSG Deizisau-Denkendorf den Spieltag noch für sich entscheiden. Zum Ende dieser Saison waren die Jungs der Jano 5 die Sieger!

Der Spieltag – der dieses Mal in Neuhausen stattfand – begann mit dem Aufsetzerball. Etwas verschlafen starteten die Jungs der Jano 5. Es wurden leichte Fehler gemacht und auch beim Torwurf wurde nicht immer darauf geachtet, dass der Ball vor der Linie aufsetzt. Zum Glück waren die Spieler der JSG Deizisau-Denkendorf auch noch nicht so fit und so konnten wir den Aufsetzerball mit 4:8 für uns entscheiden.

Bei der Koordination stand dieses Mal der Hindernislauf und Seilhüpfen auf dem Programm. Diese Übungen waren schon bekannt von den Koordinationsübungen der E-Jugend. Zusätzlich durften die Spieler noch mit einer Fliegenklatsche einen Luftballon über eine umgedrehte Langbank transportieren. Alle drei Übungen wurden super gemeistert!

Zum Schluss kam dann das Handballspiel. Da drehten die Jungs der JSG Deizisau-Denkendorf richtig auf und forderten unsere Spieler. Aber wer dachte, dass sich die Jungs der Jano so einfach unterkriegen lassen, hatte sich getäuscht. Und wenn sie müssen, können sie auch richtig gut Handball spielen! 9 von 10 Spielern konnten ein Tor erzielen und so stand es am Ende 9:14 (45:126 mit Torschützen) für die Jano 5.

Erfreulich ist, dass sich die Kinder über die ganze Saison super weiterentwickelt haben!

Es spielten: Jonas Walz, Josias Link, Peter Wustrow, Aurel Weis, Laurin Bühler, Ben Illi, Luis Neglein, Jonathan Sachs, Hannes Neglein und Tim Bauer.