Am vergangenen Sonntag reiste die männliche F-Jugend JANO5 zu ihrem ersten Spieltag der neuen Saison in die Schalkwiesen nach Ehningen. Der Gegner des heutigen Tages hieß SV Vaihingen 3. In insgesamt drei Disziplinen – Aufsetzerball (7:1), Handball (8:0) und Bewegungsparcour – mussten die Jungs ihr Geschick unter Beweis stellen. Mit viel Engagement und Teamgeist wurde um jeden Ball gekämpft, Passwege zugestellt und das Tor sauber verteidigt. Schön war auch zu sehen, wie immer häufiger ein Spielfluss zustande kam und sich die Mannschaft mit dem ein oder anderen Treffer selbst belohnen konnte. Ein gelungener Auftakt, weiter so! Zur Freude unserer Filderfalken wurde am Ende des Spieltages jedes Team noch mit einer Medaille verabschiedet.
Es spielten: Benno, Frederik, Glen, Luis, Niklas, Oskar, Paul, Toni

