F-Jugend-Ruit der Jano Filder beim 41. Jugend-Handballturnier beim TGV Reusten

Am Sonntag, den 30.06.24 hat die F-Jugend-Ruit der Jano Filder beim Rasenturnier in Reusten teilgenommen. Mit großer Spielfreude hat die Mannschaft um Trainerin Corina Distel zwei Stunden dem Regen und Wind getrotzt. Bei den großen Spielfeldern war gutes Passen und Fangen gefragt, was durch den nassen Ball zwar erschwert war, die Kids aber bestens gemeistert haben. Da es für einige Kinder die ersten Handballturniere sind, konnten sie viel Spielerfahrung sammeln und endlich das im Training Gelernte zeigen. Auch die Familien unterstützten die Mannschaft durch lautstarkes Anfeuern von der Seitenlinie aus. Das Turnier war super gut organisiert, die Medaillen und Gummibärchen bei der Siegerehrung eine tolle Idee, die die Kinder stolz und glücklich nach Hause fahren ließ.

Es kämpften im Regen: Melia Endler, Maja Kull, Jim Groß, Nora Späth, Henry Herling, Vincent Schweiger, Anton Rösler, Bruno Haußmann, Tom Bühner

F-Jugend Ruit beim Rasenturnier in Reusten