ErgebnisseF-Jugend

F2-Ofi: F-Jugend-Spieltag in Köngen am 08.12.2018 JANO 4 – JANO 3 2:2

Einen runden Spieltag erlebten die F-Jugenden der beiden JANO-Teams in Köngen.

Beginnend mit 2 tollen Parcours, die den Kindern riesig Spass machten, ging es dann im 2. Teil zum Aufsetzerspiel.

Durch gute Abwehrarbeit und schöne Ballpassagen wurde schnell eine 3:0 Führung herausgespielt. Obwohl dem Neuhausener Team von JANO 4 handballerisch und mit der Anzahl von zu schwach geworfenen Torwürfen überlegen, hatte unsere halb/halb gemischte Mannschaft den im Gegensatz  hart geworfenen Schüssen der reinen Jungenmannschaft aus  Neuhausen nichts entgegenzusetzen und verlor mit 15:11.

Die Überlegenheit zahlte sich dann beim abschließenden Handballspiel besser aus, da Diana im Tor die meisten Würfe entschärfte und wir aus vielen Torchancen wenigstens 7:3 Tore machten. Mit 4:2 Torschützen unsererseits wurde das Spiel mit 28:6 gewonnen.

Glücklich über die ersten Punkte waren: Annika Bartels,  Marius Meckel, Diana Storm, Jamie Burns,  Florian Kotte, Juna Schade, Jule Zimmer, Johan Bäuerle, Sebastian Schenda und Julian Ebinger