ErgebnisseF-Jugend

F2-Ofi: JANO Filder 3 (Scharnhausen/SchaPa) knapp unterlegen

Am 1. Spieltag in 2019 trafen die JANO Filder 3 Jungs und Mädels zuhause in Scharnhausen auf Uhingen/Holzhausen.
Gestartet wurde im 4+1 Handball – die Mannschaft startete sehr motiviert und zeigte eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber Saison-Beginn. Gegen den durchweg aus 2010ern bestehenden Gegner konnte gut mitgehalten werden und es gelangen schöne Tore gegen einen starken Torwart. Die JANO Filder 3 hatte mit 5:7 (20:21 nach Multiplikation) am Ende nur ganz knapp das Nachsehen.
In der tollen Bewegungslandschaft hatte die Mannschaft dann viel Spaß bevor es ans abschließende Aufsetzer-Handballspiel ging. Auch hier zeigte die Mannschaft wieder schöne Spielzüge – im Abschluss hatte Uhingen/Holzhausen allerdings das glücklichere Händchen und entschied das Spiel mit 13:10 für sich.
Das Team von Werner Kumlin kann trotz der 0:4 Niederlage stolz auf einen prima ersten Auftritt in 2019 sein.

Mit dabei waren:
Annika Bartels, Jeremy Brocks, Jamie Burns, Max Hänchen, Florian Kotte, Marius Meckel, Tessa Ruppel, Juna Schade, Sebastian Schenda, Diana Storm, Jule Zimmer