F3-Neuh (JANO 4) mit erstem Sieg

Eine tolle Leistung haben unsere Jüngsten beim Spieltag in Deizisau gezeigt. Nachdem man am ersten Spieltag nur knapp an den ersten Punkten vorbeigeschlittert war, hat es nun endlich geklappt. Gegen den SKV Unterensingen startete man mit einem guten 11:11-Unentschieden beim Turmball, so dass das Handballspiel die Entscheidung bringen sollte. Im Gegensatz zu den letzten Spielen waren unsere Jungfalken dieses Mal deutlich fokussierter – was vielleicht auch daran lag, dass die Tribüne ein Stück weiter weg war. Es wurde immer wieder der freie Mitspieler gefunden und immerhin sieben Mal fand der Ball den Weg ins Tor des Gegners.  Auch in der Deckung waren die Jungs sehr aufmerksam und mussten nur 6 Gegentore hinnehmen. Da die JANO auch einen Torschützen mehr als der Gegner hatte, lautete das Endergebnis nach Multiplikation 28:18. Somit ging der Spieltag mit 3:1 Punkten an unsere Neuhäuser F3. Herzlichen Glückwunsch! Macht weiter so, dann klappt es auch beim nächsten Mal wieder mit einem Sieg!

Es spielten: Leon, Philipp, Julian, Max, Jakob D., Melwin, Jonte und Felix