ErgebnisseF-Jugend

F3-Ofi: 2. Spieltag bei der RW Neckar

Hintere Reihe von links: Jasmin Illi (Trainerin), Josias Link, Pascal Raisch, Peter Wustrow, Ben Illi, Rebecca Schellenberg (Trainierin)

Vordere Reihe von links: Jonas Walz, Lukas Rahn, Tim Bauer, Jonathan Sachs, Sahra Cayyapan, Aurel Weis

Sonntag früh machten sich 10 Filder Falken aus Ruit auf dem Weg nach Nürtingen, um ihren 2. Spieltag zu bestreiten!

Es wurde dieses Mal gegen den Gastgeber selbst gespielt! Zuerst stand Handball 3+1 auf dem Programm, bei dem die größte Schwierigkeit war, das erst ein Tor geschossen werden durfte, wenn alle über der Mittellinie waren! Somit rannte unser Torwart Jonas, der sein 1. Spiel machte, Nonstopp übers Feld! Nach einem hart umkämpften Spiel entschieden die Filder Falken dank des Multiplikators das Spiel für sich mit 20:15.

Danach ging es zur Bewegungslandschaft, die RW Neckar toll gestaltet hatte! Es gab 2 Parcours, die auf Zeit bewältigt werden mussten und am Schluss wurde der Basketballkorb als Ziel bezwungen.

Am Schluss stand Turmball auf dem Programm. Nach kurzen Orientierungsproblemen konnten hier immer mehr Tore geschossen werden, auch wenn die RW Neckar Mannschaft teilweise körperlich überlegen war, schaften es unsere Kids, die fast nur aus dem Jahrgang 2011 bestehen, dies durch Schnelligkeit und Biss auszugleichen. Wir gewannen knapp mit 13:11. Es war eine tolle Mannschaftsleistung, auch wenn wir noch einiges üben müssen, aber die Saison ist lang und Training schon wieder Morgen!

Es hat Spass gemacht – man sieht immer mehr Eure Entwicklung!

Es kämpften und siegten:

Pascal Raisch, Ben Illi, Josias Link, Peter Wustrow, Jonas Walz, Sahra Cayyapan, Aurel Weis, Lukas Rahn, Jonathan Sachs und Tim Bauer