F4 Auftakt 2024 in Ebersbach – wir sichern uns den Staffelsieg!

Zum Auftakt ins neue Handballjahr ging es am Wochenende nach Ebersbach gegen den Gastgeber SG Untere Fils.
Man merkte den Kindern den Spaß und die Inspiration aus der kurz zurückliegenden Reise zu den EM-Spielen nach Mannheim an. Trotz strenger Regelauslegung der Schiedsrichter nahm der Janozug sofort Fahrt auf und beim Aufsetzerhandball gab es gute Kombinationen, zielsichere Würfe und eine gute Abwehrarbeit. So lautete das Ergebnis am Ende 21:3.

Auch im darauffolgenden Handballspiel ging es nahtlos weiter. Konsequente Deckung und gutes Passspiel sorgten dafür, dass alle Kinder mindestens ein Tor warfen. Und auch im Tor wurde stark gearbeitet. Optimal eingestellt durch unsere Trainer Corina und Benni konnten letztlich die Kinder inklusive Multiplikation der Anzahl der Torschützen mit 152:27 einen deutlichen Sieg einfahren und damit optimal ins neue Jahr starten. Gleichzeitig war es das letzte Spiel der F4 in dieser Saison. Wir gratulieren zum Staffelsieg!

Es spielten Alex Vogiartzis, Benedikt Brack, Johann Steidinger, Jim Groß, Max Müller, Paul Karg, Tadhg Wade und Theo Hoffmann.