Allgemein

Filder-Falken sind „SWE Vereinshelden“ – VIELEN DANK für Eure Unterstützung!

Es war denkbar knapp, aber im Schlussspurt hat die JANO Filder den Vereinswettbewerb der Stadtwerke Esslingen doch noch gewinnen können. Nachdem die Falken in der Zwischenwertung noch ca. 70 Stimmen hinter der Konkurrenz lag, konnte man am letzten Abstimmungstag doch noch viele Unterstützer aktivieren. Mit am Ende 902 Stimmen lag man somit 22 Stimmen vor der SG Hegensberg/Liebersbronn, die den Doppelsieg der Handballer im Finale perfekt machten.

Am kommenden Dienstag dürfen nun drei Vertreter der JANO bei der Preisverleihung den Siegerscheck entgegennehmen, mit dem die Trainingsausstattung in den JANO-Hallen weiter verbessert werden soll.

Vielen Dank an alle Mitglieder der JANO, der Stammvereine und deren Familien und Freunde, die diesen tollen Erfolg ermöglicht haben! Wir sind super stolz, dass wir auch außerhalb des Spielfeldes so viele engagierte Menschen haben.