Filderfalken im neuen Outfit

Unsere neuen Trikots sind endlich da! Wir finden, das lange Warten auf die nach unseren eigenen Vorstellungen gestalteten Trikots und Hosen aus der Creator-Serie von Kempa hat sich gelohnt!

Ab dem kommenden Wochenende (22.10.) spielen die Filderfalken in den neuen blauen und roten Trikots. Unsere Torwarte spielen zukünftig in gelb und grün. Unsere Trainer wurden von uns mit farblich passenden Polos ausgestattet.

Vorne auf dem Trikot ist der Name unseres neuen Hauptsponsors VASS zu sehen, der uns in dieser und der kommenden Saison unterstützt.

VASS ist eine spanische Unternehmensberatung, die im letzten Jahr die Firma ECENTA übernommen hat, die bereits in den vergangenen Jahren einer unserer Partner war.

Weitere Sponsoren sind die Firmen BOHNE (Rücken), IDE (Ärmel links), BAU.KONZEPT (Ärmel rechts), die Agentur Agner & Durdevic (Hose vorne) und unser Gesundheitspartner vitaktiv Nellingen (Hose hinten).

Zusätzlich ist von vielen unserer Mannschaften die Möglichkeit genutzt worden, personalisierte Trikots zu bekommen, so dass ab der C-Jugend aufwärts die Spieler an ihrem Namen auf dem Trikot zu erkennen sind.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Sponsoren für die finanzielle Unterstützung bedanken, aber auch bei den Eltern unserer Spieler, die ebenfalls ihren Teil dazu beigetragen haben.

Das erste Spiel in den neuen Trikots absolviert die U19 am Samstag, den 22.10., um 11:30 in der Sporthalle Ruit.