Jahrgang 2007 überzeugt beim HVW

In der vergangenen Woche fanden – Corona-bedingt später als gewohnt – die Talentzentrallehrgänge des Handballverband Württemberg statt. Dort wurden 25 Spieler für den Auswahlkader des Landesverbandes gesichtet. Die JANO Filder war dort mit der Rekordzahl von sieben Jungs vertreten. Und tatsächlich haben auch alle sieben ihr Ziel erreicht: Till Elger, Laurin Huss, Max Heydecke, Max Böhm und Julien Sprössig wurden sogar direkt in den 10 Akteure umfassenden Kern-Kader berufen, Nick Scherbaum und Kim Nusser haben im erweiterten Kader in den kommenden Lehrgängen die Möglichkeit, dies bei den nächsten Lehrgängen noch zu schaffen.

Gemeinsam mit unseren Auswahlspielern des Jahrgangs 2006 Julian Kusche, Linus Schmid und Ben van der Mei spielen damit nun sage und schreibe 10 (!!!) HVW-Auswahlspieler in der JANO U15. Wir gratulieren allen Jungs ganz herzlich und freuen uns schon sehr darauf sie auf diesem Weg weiter zu fördern. Ein ganz herzliches Dankeschön geht außerdem an alle Trainer, die diesen Erfolg auch in diesem Jahr durch die tolle Arbeit in den letzten Jahren ermöglicht haben!