JANO E4 (E2 Ofi) – Grandioser Auftakt in die Großfeldrunde: 207:90-Erfolg gegen TV Plochingen 1!

Mit einem eindrucksvollen und ungefährdeten 207:90-Erfolg (23:15) gegen die E1 des TV Plochingen ist die E2 Ofi hervorragend in die Großfeldrunde (6+1) gestartet. Die Jungs begannen wie die Feuerwehr und konnten mit hoher Laufbereitschaft und viel Einsatz die körperlich überlegenen Plochinger in Schach halten und die eigenen Angriffe schnell, präzise und mit sicherem Abschluss vortragen. So gelang es den Filder-Falken, sich über 4:0 und 9:1 zu einer Pausenführung von 12:6 abzusetzen. Auch nach der Pause konnten unsere Jungs das laufintensive und stets aufmerksame Spiel durchziehen und den Gegner konstant auf Distanz halten und folgerichtig einen hochverdienten 23:15-Sieg einfahren (207:90 mit Multiplikator). Heraus stach wieder einmal die hervorragende mannschaftliche Geschlossenheit, so dass sich erneut alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Unter der Leitung des Trainergespanns Dome, Maxi und Lucca ist hier ein richtig gutes Team zusammengewachsen und voller Vorfreude schauen alle auf die zweite Saisonhälfte. Weiter so!

Es spielten: Tobias Becker, Nils Durst, David Güldner, Florian Kotte, Marius Meckel, Maxi Oppold, Finn Treiber, Jonathan Walter und Maik Wild.