JANO Filder 6 gewinnt gegen RW Neckar 2 mit 6:0

Heute beim Heimspieltag in Ruit war die Freude riesig bei den Jungs der E-Jugend 3. Nach dem erfolglosen Turnierspiel letzte Woche in Unterlenningen/Owen, das erschwert wurde dadurch, dass nur 5 Jungs spielen konnten, war der Heimspielfaktor wohl mit entscheidend!

Beim Handball trafen alle Jungs gegen Rot-Weis Neckar 2 aus Nürtingen mit dem Multiplikator 30×7 zum Stand 210:32. Auch bei den Koordinationsübungen Hindernisslauf, Seilspringen und Ballwurf lief es spitze 33,29 zu 30,5 stand es am  Schluss. Zuletzt beim Funino ging es richtig zur Sache und die Jungs trafen viele Male mit Aufsetzen zwischen die Stangen! Mit lautem Freudenjubel feierten sie das Ergebnis 27:18!

Herzlichen Glückwunsch Jungs – Spitzenleistung!!

Gespielt haben Laurin Bühler, Piet Göcke, Jan Kaminski, Moritz Kilb, Levin Mildenberger, Peik Reber und Lennart Weber.