JANO mJE2: JANO Filder 2 – HB Filderstadt 6:0

Am Sonntag spielten unsere E2 Spieler gegen Filderstadt. Begonnen wurde mit Funinio, hier waren die Jungs in der Abwehr fast zu hoch motiviert und mussten erst lernen, sich nicht überrennen zu lassen. Also das begriffen wurde, konnten wir uns nach ein paar tollen Pässen und verwandelten Schüssen klar absetzen und gewannen in einem rasanten Spiel mit 23:14. Anschließend durften wir uns in der Koordination beweisen. Hier galt es bei Übungen wie „Papierdeckel“, „Ballgewandheit“ und „Bankprellen“ so viel wie möglich Punkte zu erreichen. Die Jungs feuerten sich hier massiv gegenseitig an und schnitten letztendlich toll ab. Final stand uns noch das Handballspiel aus. Hier konnten wir den Multiplikator gut für uns nutzen, denn der starke Teamgeist und das gute Abspiel an diesem Tag führte dazu, dass alle Jano-Falken Tore schossen und unsere 25 Tore mal 9 Spieler = 225Punkte den 3 Toren mal 3 Spieler = 9 Punkte entgegen standen. Ein wohl verdienter Sieg, den die Jungs sehr genossen haben.

Es spielten: Jonas Bertagnolli, Joschua Briem, Finn Eisenbeil, Nico Pfeifer, Emil Scherbaum, Noah Schilling, Matteo Schulz, Luca Strass, Thies Thaler