U13 – 41:24 Erfolg im Duell mit der JSG Deizisau / Denkendorf

Am heutigen Samstag stand das erste kleine Spitzenspiel gegen das bisher ebenfalls noch ungeschlagene Team der JSG Deizisau / Denkendorf auf dem Programm.

Wie schon in der Vorwoche starteten wir sehr gut und konnten uns bereits bis Minute 10 eine 13:3 Führung erarbeiten. Bis zur Halbzeit kam dann vornehmlich der jüngere Jahrgang zum Zug und konnte den Vorsprung zum 20:9 Halbzeitstand ausbauen. Nach der Pause konnten die Gastgeber die Begegnung offener gestalten. Unsere Abwehrarbeit war nicht schlecht, aber etwas weniger konsequent gegen die Rückraumspieler des Gegners. Auch einige technische Fehler schlichen sich ein und wurden prompt bestraft. Nichtsdestotrotz war unsere Mannschaft jederzeit „Herr des Geschehens“ und feierte einen sicheren 41:24 Erfolg.

Das war heute der bisher klar stärkste Gegner, nächsten Sonntag ist dann mit der SG Untere Fils eine weitere Mannschaft der vorderen Tabellenhälfte zu Gast in die Körschtalhalle.

 Es spielten: Julian Kusche, Ben van der Mei, Leo Wachtler, Niklas Priebe, Max Böhm, Max Heydecke, Julien Sprößig, Jonas Wichary, Nick Scherbaum, Till Elger, Sven Becker