U13 – 50 Tore gegen RW Neckar in der Egelseehalle

Eine extrem torreiche Partie erlebten die Zuschauer am Samstag beim 50:17 Heimerfolg gehen das Team der Jugendspielgemeinschaft Rot-Weiss-Neckar.

Im zweiten Saisonspiel startete unsere Mannschaft sehr konzentriert. Die Gäste hatten von Beginn an erhebliche Probleme mit unserer offensiven Abwehrformation, eine Vielzahl von Ballgewinnen und Kontertoren waren die Folge. Schnell wuchs der Vorsprung auf einen Halbzeitstand von 25:6. Auch im zweiten Durchgang änderte sich die Situation wenig, so dass es letztendlich unglaubliche 50 Tore auf der Anzeigetafel zu bestaunen waren.

Das war eine starke Leistung und eine deutliche Steigerung zur Vorwoche – weiter so!

Es spielten: Julian Kusche, Ben van der Mei, Leo Wachtler, Leo Knauber, Niklas Priebe, Max Böhm, Max Heydecke, Julien Sprößig, Jonas Wichary, Nick Scherbaum, Till Elger, Sven Becker