JANO U13 feiert die vorzeitige Meisterschaft mit Torfestival

Mit einem 65:15 Kantersieg gegen die SKV Unterensingen sicherte sich unsere D-Jugend  bereits am drittletzten Spieltag die Meisterschaft in der Bezirksliga. Mit 24:0 Punkten sind die Jungs nun auch rechnerisch nicht mehr einzuholen. Herzlichen Glückwunsch!

Insbesondere in der ersten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft eine hervorragende Abwehrleistung, ganze 3 Gegentore wurden zugelassen. Nach dem Seitenwechsel stand dann verständlicherweise doch der Zug zum Tor im Vordergrund, schließlich war die magische Zahl 60 in greifbarer Nähe. So kam es dann auch, am Ende waren es dann sogar 65 Tore.

Nun freuen sich die Jungs auf das Derby in Plochingen, da erwartet uns wie immer ein spielerisch und kämpferisch starker Gegner.

Es spielten: Julian Kusche, Ben van der Mei, Leo Wachtler, Leo Knauber, Niklas Priebe, Max Böhm, Max Heydecke, Julien Sprößig, Jonas Wichary, Nick Scherbaum, Till Elger, Sven Becker