JANO U13 gegen JANO U12 und TSV Dettingen/Erms erfolgreich

Kaum zu glauben aber wahr, am 2. Adventswochende begann für unsere U13 sowohl in der D-Jugend wie auch in der C-Jugend schon die Rückrunde.

Im vereinsinternen Duell mit unserer U12 Mannschaft war die Favoritenrolle natürlich beim älteren Jahrgang. Mit einem klaren 51:16 Erfolg konnte unsere U13 dieser auch voll gerecht werden.

Am Abend zur Primetime um 19:00 Uhr waren wir dann in der C-Jugend Runde bei der SG Dettingen/Erms zu Gast. Obwohl sich die Gastgeber im Vergleich zum Hinspiel deutlich verbessert präsentierten, zeigten unsere Jungs besonders in den ersten 20 Minuten eine sehr starke Leistung. Gerade einmal 6 Tore wurden zugelassen und 17 zum Teil schön herausgespielte Tore wurden geworfen. Damit war der Grundstein für einen erfolgreichen Rückrundenauftakt gelegt. Am Ende stand ein ungefährdeter 34:18 Erfolg zu Buche und der zweite Tabellenplatz wurde gefestigt.

Vor der Weihnachtspause steht dann am nächsten Wochenende noch die Begegnung bei der SG Owen/Lenningen an.

Für die U13 am Start: Nick Scherbaum, Max Heydecke, Moritz Straub, Jonas Wichary, Max Böhm, Oliver Schwartz, Max Schempp, Kim Nusser, Julien Sprößig, Luca Schwab, Till Elger, Laurin Huss, Frederik Koziol