C-JugendD-Jugend

JANO U13 mit doppelten Sieg gegen den TSV Dettingen/Erms

An diesem Wochenende war der TSV Dettingen/Erms gleich doppelt zu Gast. Los ging es am Samstag in der C-Jugend. Unsere Jungs starteten sehr konzentriert und hatten die Begegnung jederzeit unter Kontrolle. Nach einem 7:0 Start konnte der Vorsprung bis zur 29:11 Halbzeit Führung ausgebaut werden. Auch in der zweiten Hälfte bot sich ein ähnliches Bild, unser Team dominierte unabhängig von der Aufstellung und erzielte einen deutlichen 56:22 Erfolg.

Am Sonntag zur Mittagszeit trafen wir dann auf das D-Jugend Team unserer Gäste, welches sich bisher in der Bezirksliga sehr gut behauptet hat. Auch hier traten unsere Jungs sehr selbstbewusst auf und waren jederzeit Herr der Lage. Über einen 23:8 Halbzeitstand entwickelten unsere Jungs noch enorme Energie, um die „magische Zahl“ von 50 Toren zu knacken. Mit 17 Toren in den letzten 10 Spielminuten hat das dann (Endergebnis 51:17) tatsächlich noch geklappt.

Am nächsten Samstag treten wir in der D-Jugend beim SV Vaihingen an.

Für die U13 am Start: Nick Scherbaum, Max Heydecke, Moritz Straub, Jonas Wichary, Laurin Huss, Till Elger, Frederik Koziol, Max Böhm, Julien Sprößig, Luca Schwab, Oliver Schwartz, Sven Becker, Max Schempp, Kim Nusser