AllgemeinD-JugendErgebnisse

JANO U13: Souveräne Leistung beim Bezirksspielfest

Am vergangenen Wochenende ging es für unsere D1 beim ersten von zwei Bezirksspielfesten in Kirchheim um die Qualifikation für die Bezirksliga 2019/2020. Unsere Jungs wurden Ihrer Favoritenrolle jederzeit gerecht und gewannen nicht nur das Handballturnier sehr deutlich, sondern lagen in der Endabrechnung auch in der Leichtathletik sowie den „Muse-Spielen“ vorn.

Auch die neuen Spieler sind schon nach wenigen gemeinsamen Trainingswochen sichtbar in die Mannschaft gewachsen, ein insgesamt sehr homogener Auftritt unserer U13.

Zum Bezirksspielfest gehört für die Jano Mannschaften traditionell die gemeinsame Übernachtung im Zeltlager. Mit der tatkräftigen Unterstützung von Trainern, Betreuern und vielen Eltern war das natürlich auch wieder ein Erlebnis, vielen Dank!

Ein herzlicher Dank geht auch an das Organisationsteam des Gastgebers und den Schiedsrichtern, welche in praller Sonne doch „einen kühlen Kopf“ bewahrten.

Für JANO am Start: Luca Schwab, Nick Scherbaum, Moritz Straub, Max Heydecke, Julien Sprößig, Jonas Wichary, Laurin Huss, Till Elger, Kim Nusser, Sven Becker, Maximilian Schempp, Max Böhm