JANO U13 startet in doppelte Spielserie

Nach einer sehr guten Saisonvorbereitung geht die Punktspielserie nun endlich los. Unsere U13 wird gleich doppelt an den Start gehen. Natürlich möchte das Team den Bezirksmeistertitel in der D-Jugend verteidigen, zusätzlich starten die Jungs nach erfolgreicher Qualifikation in der C-Jugend Bezirksklasse. 30 Spieltage, 3 Trainingseinheiten pro Woche und „Samstägliche“ HVW Auswahltrainings für die allermeisten Jungs sind für Trainer, Spieler und Eltern ein ambitioniertes Programm. Das bietet allerdings auch ideale Voraussetzungen, jeden einzelnen Spieler in seinen Fähigkeiten bestmöglich weiterzuentwickeln.

Zum Auftakt kam es zum JANO internen Duell gegen unsere U12. Obwohl Stellungsspiel und Aufmerksamkeit in der Abwehr nicht immer perfekt waren, gelang doch ein klarer 46:22 Erfolg. Nächste Woche geht es dann in der C-Jugend zum TV Neckartenzlingen.

Für die JANO U13 am Start: Luca Schwab, Max Böhm, Moritz Straub, Jonas Wichary, Laurin Huss, Till Elger, Kim Nusser, Frederik Koziol, Sven Becker, Maximilian Schempp