JANO U13 – Torfestival im Heimspiel gegen HB Filderstadt

Im Rückspiel gegen HB Filderstadt erlebten die Zuschauer ein wirkliches Torspektakel, unsere Jungs siegten am Ende mit 61:18 sehr klar. Die Trainer hatten erstmals wieder die komplette Mannschaft gesund zur Verfügung und verteilten die Einsatzzeiten auch gleichmäßig.

Eine kleine Herausforderung war die Verteidigung des körperlich für D-Jugend Verhältnisse recht robusten Schlüsselspielers unserer Gäste. Das gelang uns phasenweise recht gut, 10 Treffer mussten wir aber trotzdem „einstecken“. Insgesamt war das wieder eine sehr gute Mannschaftsleistung, 61 Tore wirft man nicht oft in nur 40 Spielminuten.

Vor der Weihnachtspause ist am kommenden Samstag der TSV Köngen zu Gast in der Körschtalhalle. Aus dem Hinspiel wissen wir, dass die Jungs aus Köngen spielstärker sind, als es der gegenwärtige Tabellenstand aussagt.

Es spielten: Julian Kusche, Ben van der Mei, Leo Wachtler, Niklas Priebe, Max Böhm, Julien Sprößig, Jonas Wichary, Nick Scherbaum, Till Elger, Sven Becker, Max Heydecke, Leo Knauber