Jano U15 – Mit 50 Toren in Wangen zur Tabellenführung

Mit einem souveränen 50:23 Erfolg in Wangen übernimmt unsere U15 die Tabellenführung von den bisher ebenfalls noch ungeschlagenen Gastgebern.

Unser Team kontrollierte die Begegnung von Beginn an und führte nach 10 Spielminuten bereits mit 10:5 Toren. Bis zu Halbzeitpause ließ die jetzt ausgezeichnet arbeitende Abwehr nur noch 3 Gegentore zu, so ging es mit einer 23:8 Führung in Hälfte zwei. Die Gastgeber steckten nicht auf und konnten die Partie zunächst etwas ausgeglichener gestalten. Nach einer Auszeit beim Stand von 32:16 erhöhten unsere Jungs allerdings die Schlagzahl nochmals. Am Ende stand dann tatsächlich die magische Zahl von 50 Toren auf der Anzeigetafel. Ein gelungenes Debüt zeigte U13 Spieler Max Klein, der sowohl im Angriff wie auch in der Abwehr überzeugen konnte.

Es spielten: Till Elger, Oliver Schwartz; Max Böhm (3), Laurin Huss (9), Nick Scherbaum (9), Julian Hofer (3), Kim Nusser (4), Max Heydecke (5), Linus Zemmel (4), Julien Sprößig (8), Max Klein (5)

Trainer: Markus Scherbaum, Moritz Grimm, Gustav Schneider