AllgemeinC-Jugend

JANO U15 mit Auswärtssieg in Deizisau

Im ersten Auswärtsspiel der neuen Saison konnte sich unsere JANO U15 die Punkte sichern. Auch wenn die Mannschaft nicht in voller Besetzung beim TSV Deizisau antreten konnte, gewann die Mannschaft doch deutlich mit 44:21 Toren.

Im Angriffsspiel knüpften die Jungs sofort an die ausgezeichnete Leistung der Vorwoche an, in Sachen Abwehrarbeit hatten die Trainer zunächst Gesprächsbedarf. Eine sehr offensive Ausrichtung mit nicht immer eingehaltener „Positionsdisziplin“ lieferte große Räume und einige einfache Tore für die Gastgeber. Eng war die Begegnung trotzdem nie, der Vorsprung wurde bis zum 22:12 Halbzeitstand kontinuierlich ausgebaut. In Spielhälfte zwei blieben die Kräfteverhältnisse ähnlich, allerdings steigerten sich beide Teams spielerisch und konnten mit gelungenen Aktionen überzeugen.

Nach den Herbstferien geht es dann für unsere U15 mit dem Gastspiel in Fellbach weiter.

Für die U15 am Start: Oliver Schwartz, Kim Nusser, Julien Sprößig, Max Heydecke, Nick Scherbaum, Julian Kusche, Till Elger, Niklas Priebe, Max Böhm, Louis Michael, Linus Schmid, Laurin Huss