JANO U15 revanchiert sich mit Heimsieg

JANO Filder U15 – JSG Neckar/Kocher 30:27 (18:13)

Mit einer starken Leistung konnte sich die JANO überraschend souverän gegen die JSG Neckar/Kocher durchsetzen und sich damit für die klare Hinspielniederlage revanchieren.

Bis zum 10:10 und der 14. Minute entwickelte sich die erwartet enge Partie. Danach folgte die stärkste Phase der Filder-Falken. Bis zur Pause schaffte man es, dass die Gäste aus Neckarsulm nur noch dreimal erfolgreich sein konnten und ging mit einem 18:13-Vorsprung in die Pause. Nach dem Wiederanpfiff konnte man dann sogar auf 25:17 (35.) erhöhen, bevor zwei der ungewohnt vielen Zeitstrafen es der JSG noch einmal ermöglichten, zu verkürzen. Am Ende brachte die JANO Filder den Vorsprung aber ruhig über die Zeit und bleibt damit zwei Spiele vor dem Ende weiter auf Platz 3 der Oberliga.

In der nächsten Woche geht es für die Mannschaft von Markus Scherbaum und Gustav Schneider dann zum Derby-Rückspiel bei der JSG Deizisau/Denkendorf.

Es spielten: Maier, Stahlmann; Alber, Becker (3); Kreutzer, Siemer (7), Preisser (8), Sokcevic (2), Scherbaum, Braun (1), Hohlweg (9/2), Piskureck.