C-JugendErgebnisse

JANO U15 siegt zum Jahresabschluss: SG BBM Bietigheim – JANO Filder U15 20:36 (9:16)

Auch im letzten Spiel 2018 zeigte sich die JANO U15 in beeindruckender Form. Gegen den Bundesliganachwuchs von der SG BBM Bietigheim setzten sich die Filder-Falken souverän durch und stehen nun mit 9:7 Punkten auf einem hervorragenden 4. Platz in der Oberliga.

Nach dem Kantersieg im Hinspiel hatten sich die Jungs von Markus Scherbaum und Gustav Schneider eigentlich auf einen heißen Tanz in der Viadukthalle eingestellt. Doch von Anfang an war die Überlegenheit der JANO förmlich erdrückend. Nach nur drei Minuten mussten die Gastgeber beim Stand von 1:5 die erste Auszeit nehmen. Allerdings änderte sich auch danach nicht viel, so dass nach 11 Minuten beim Stand von 3:11 bereits zum zweiten Mal der grüne Karton zum Einsatz kam. Bis zur Pause blieb der Vorsprung der Falken dann einigermaßen konstant. Nach dem Wechsel drückte die JANO dann aber nochmal etwas kräftiger aufs Gaspedal und vergrößerte der Vorsprung Tor um Tor. Am Ende war der Erfolg dann auch in der Höhe absolut verdient.

Nun gilt es sich über den Jahreswechsel intensiv auf die das Rückspiel gegen FrischAuf Göppingen vorzubereiten, wo man zeigen will, dass man auch gegen kompaktere Gegner bestehen kann.

Bis dahin wünschen wir allen Spielern, Eltern, Sponsoren und Fans besinnliche und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch. Wir freuen uns auf vielen weitere tolle Erlebnisse in 2019.

Es spielten: Maier; Becker (7); Siemer (8/2), Preisser (5), Sokcevic, Alber (2), Scherbaum (2), Bayer (3), Braun, Hohlweg (4), Pape (2), Piskureck (3).