Jano U17 mit Auswärtssieg bei der SG Oftersheim-Schwetzingen

Nach dem Corona bedingt spielfreien letzten Wochenende konnte die Jano U17 im zweiten Spiel die ersten BWOL Punkte einfahren, die SG Oftersheim-Schwetzingen wurde verdient mit 28:32 bezwungen.

Unsere Mannschaft war sofort im Spiel, der rechte Rückraum glänzte zu Beginn mit 3 schönen Toren. Im Anschluss sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für uns, die Gastgeber blieben aber stets in Schlagdistanz. Abwehr und Torwartleistung waren sehr gut, im Angriff gab es Steigerungspotential. So ging es mit einer knappen 12:13 Führung in die Kabinen. Halbzeit zwei begann wie Halbzeit eins aufgehört hat, in Spielminute 33 übernahm die SG Oftersheim-Schwetzigen sogar erstmals mit 18:17 die Führung. Dann folgte allerdings die beste Jano Phase, ein 8:1 Lauf kippte die Begegnung zu unseren Gunsten. Die Gastgeber steckten nicht auf und verkürzten in Überzahl den Rückstand nochmal auf 3 Tore. Unser Team wackelte aber nur kurz und brachte die Führung sicher ins Ziel.

Es spielten: Silas Nilli, Moritz Fischer; Oskar Böhm, Marlin Sprößig (4), Glenn Vincent Baumann (5), Fabian Diermeier (2), Linus Schmid (2), Felix Prawatschke (7), Max Heydecke (1), Max Böhm, Nick Scherbaum, Julien Sprößig (6), Ben van der Mei (4), Niklas Priebe (2)

Trainer: Magnus Gründig, Jan Kugel